Samstag, 5. Februar 2011

Hello... again

Nachdem ich mich entschieden habe meinen Blog neu zu machen, bzw. zu überarbeiten (Generalüberholung XD), hab ich meine ganzen alten Posts gelöscht (da stand eh nur Spam drin XD).
Auf deutsch zu schreiben ist einfach bequemer und der alte Blog hat mir sowieso nicht gefallen ;D

Hier kommt jetzt nicht mehr nur Nähzeug & Spam rein, hier drin werde ich wohl auch ein bisschen Artwork, generell Inspirationen und meinen halben Lebenslauf posten ;D

Ich hoffe, meine Leser bleiben mit trotzdem treu ^^

Kommentare:

  1. Finde ich toll :)
    Mich wirst du auf jeden Fall als gespannten LEser behalten ^-^

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auf deinen Neuanfang. :) Ich bleibe dir auf jeden Fall als Leserin treu (eigtl.: jetzt erst recht, wo dein Blog auf deutsch ist^^)

    AntwortenLöschen

Write me a loveletter. ♥