Sonntag, 27. März 2011

Alltagspirat

In unserer tollen Nähgruppe auf Svz läuft mal wieder ein Designwettbewerb und das Thema diesmal ist 'Alltagspirat'. Da dachte ich: "Komm Vanny, machste auch mal mit :D" 
--> Hier der Link, für alle die Lust haben mitzumachen: Svz: Designwettbewerb 

Also hab ich heute mal eine kleine Skizze angefertigt. Also, ohne lang drumrum zu reden: 
Hier ist die Skizze:


Da das Thema ja nur Alltagspirat und nicht Pirat lautet dachte ich, ich lass die Pluderhosen, Blusen mit diesem 'Schlitz' am Ausschnitt, der dann noch mit Schnüren zusammengehalten wird (Sowas hier.), etc, einfach mal komplett weg, da das meiner Meinung nach alles nur nicht Alltagstauglich ist.

Die Weste musste allerdings unbedingt sein ;D Ich find sie toll :3 
Unten an der Weste, sowie an der Tasche hängen Lederquasten. Die Taschen sind aufgesetzt.

Die Shorts sollten eigentlich nicht SO gelblich werden, eigentlich eher so wie die Stiefel aber ich hab zu spät gemerkt, dass es die falsche Farbe war. 

Unter der Weste wird ein weißes Tank-Top getragen. 
Die Weste, die Tasche und die Schuhe sind aus Leder, die Shorts aus dünner Popeline in Beige und das Tank-Top natürlich aus Jersey. 
An der kürzeren Kette hängen Mützen, an der längeren Federn. 

1 Kommentar:

Write me a loveletter. ♥