Dienstag, 29. März 2011

DIY: Kleiderbügel-Deko mit Liebe ♥

Doch kein Tutorial XD Weil ich die Materialien noch nicht wieder besammen hab und bei meinem ersten Versuch hab ich tollerweiße keine Fotos gemacht.
Ironie des Schicksals... ;D
Aber ich mach gern noch eins, wenn ihr wollt :3
Soo... nach Wochen (?) der Faulheit hab ich mal wieder etwas halbwegs vorzeigbares  erschaffen. (Also ich finds ganz gut, ich weiß nicht, was ihr so von haltet XD)

Also, jetzt erstmal ohne lang drumrum zu reden:

Ergebnis des Tutorials ohne Tutorial:
Do it yourself: Draht biegen:
Kleiderbügel-Deko mit Liebe ♥ 


Entstehungsgeschichte des geilen Teils(;D):

Nachdem letzens meine Mum Geburtstag hatte, ich irgendwohin vor der ganzen versammelten Verwandtschaft fliehen musste (Oo), eh nichts zu tun hatte und mich düster dran erinnere sowas mal in 'ner Burda gesehen zu haben und irgendwo noch diesen Drah vom letzten Jahr rumliegen hatte, dachte ich mir, ich probiers einfach mal aus :D

Ist süß, oder? :'3

... und mein Blog hat ein neues Label bekommen: DIY
Öhmm... aber mal ne Frage: Hat jemand ne Idee, was man aus nem 30x30cm großem Stück schwarzem Filz machen könnte? :3 
Freue mich über Vorschläge und Anregungen. 

Kommentare:

  1. das ist einfach geeeeenial :D :)

    AntwortenLöschen
  2. hmm zu dem Filz.... letztes habe ich auf einem Blog ein ganz süßes schwarzes Osterhäschen gesehen. Ich denke aus deinem Rest könntest du auch noch ein Kleines nähen^^

    AntwortenLöschen
  3. Der Bügel sieht richtig toll aus *_*

    PS:danke fuer Deinen Kommentar auf meinem Blog ^^

    AntwortenLöschen

Write me a loveletter. ♥