Donnerstag, 14. April 2011

DIY: Be a star

So, wie angekündigt hab ich mich am Kerzen basteln versucht & das kam dabei heraus:



Nicht schlecht, oder? Also ich finds ganz gelungen :3 Aber am meisten mag ich die lilane ;D
Ihr erinnert euch vielleicht, dass ich geschrieben habe, ich hätte mir eine Kerze gekauft. Wie ihr seht sind es jetzt schon 3. Tja... eine hat nun mal nicht gereicht, also bin ich nochmal losgezogen ;)

Wie gesagt, ich finds eigentlich gut, auch wenn ich das Grüne fast nochmal komplett abmachen musste... die Sterne hingen zu tief ;D

1 Kommentar:

  1. Die Kerzen sind richtig Klasse geworden!
    Mein persönlicher Favorit ist ja die grüne ;)

    Und deine 'Wendebloomers' sind echt der Hit! Du hast echt ne kreative Ader, da würd ich mir gern was von abschneiden. :D

    AntwortenLöschen

Write me a loveletter. ♥