Freitag, 29. April 2011

DIY: Schmuckkästchen aus 'ner Vogue

So, dass hab ich gestern geleistet :)
Ich hab die DIY-Idee auf der Seite von Katja von LesMads gesehen. Sie hat noch viele weitere tolle Ideen, schaut mal rein.
Hier ist der Link: DIY: Schmuckkästchen
Im Gegensatz zu Katja hab ich mein Schmuckkästchen aber nicht aus 'ner Vogue, sondern aus irgendeiner No-Name-Zeitschrift gemacht. Oder kennt jemand 'Laviva'? XD
Leider kam aus Katjas Arbeitsschritten nich ganz raus, wie man die Zeitschriften am besten faltet...
Meine Streifen hab ich 6x gefaltet (3x auf der einen, 3x auf der anderen Seite, ist schwer zu erklären) & am Ende waren sie dann 1,5cm breit. Mit Streifen die nur 1cm breit sind müsste es aber besser gehen. Ich habs nicht mit Tesa geklebt, sondern immer auf die Innenseiten Kleber & es so zusammengeklebt. Hält ganz gut :)
 
Leider ist meins nicht so schön wie Katjas, war aber auch mein erster Versuch :)
Ach ja, ich hab meinem noch zusätzlich einen Deckel 'geflochten' ;D
Hoffe es gefällt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Write me a loveletter. ♥