Sonntag, 10. April 2011

Genialitäten

Hier seht ihr meine neuste Genialität, die gestern zwar fertig wurde, ich aber nocch keine Zeit zum posten hatte: 
(ich hoffe niemand hat Genitalien gelesen... XD)
 

 2x Bloomers. Soweit so gut. Übrigends: Ist der Rosenstoff nicht hübsch? :D
Ganz normal bis hierhin, oder?
Tja, eigentlich nicht: 
Aus zwei mach eins!


Da guckste, was? :D
 Auf der einen Seite sind sie nur weiß, auf der anderen nur gemustert. Im Prinzip wie als wären sie gefüttert, allerdings sind beide Seiten rechts & die Linke liegt zwischen den Stoffen. Das heißt, man kann sie beidseitig anziehen, ohne hässliche Nähte zu sehen. Ich nenne es 'Wendebloomers' :3
Genial, oder? XD Also find ich zumindest. :3 ... ich sollte es patentieren lassen, so gut find ichs XD 
Aber genug des Eigenlobs. (obwohl... XD)
Die Idee kam (wie so oft XD) als ich mich mal wieder schlaflos im Bett wälzte. 

Sie müssen nur noch gewaschen werden & dann sind sie wirklich endgültig fertig. 
Da ich aber schon meine Bloomers habe & der Meinung bin, dass ich nicht noch mehr brauche, stehen sie zum Verkauf. Bei Interesse schreibt mir ne E-mail (würde ich aber abraten, ich schau nie in mein Postfach XD E-mail Adresse nur auf Anfrage!) oder auf SVZ (dürfte ja weitgehend bekannt sein...wenn nicht: Mein Profil.) oder Dunkelsüß (Fallen-angel). Da werd ichs wohl auch noch als Angebot hochladen...
Allerdings glaub ich mal wieder kaum, das man mir irgendwas abkaufen will... XD
Ist aber wirklich sorgfältig genäht! :3

Soo... endlich alle Sachen fürs Kleiderbügel-Tutorial beisammen, mal schauen, wann ich dazu komm i.was zu machen.

Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar :)
    sehen ganz gut aus!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, geht mir genauso - ich bin sonst auch nicht so der krabbeltierfan ;D

    mit genialität hast du gar nicht mal so doll übertrieben ;)

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Sehen gut aus, respekt!
    Und das sind Ferrero Garden Pralinen, die gibt es auch glaube ich meistens nur im Sommer, bzw. Frühling! Schmecken echt wunderbar :)

    AntwortenLöschen

Write me a loveletter. ♥