Sonntag, 1. Mai 2011

1. Mai 2011. Konfi

Soo, ja, heute war meine Konfirmation.
Und ich war... schön XD (Seltenes Ereignis *vor Schlägen duckt*)
Kirche war nicht schlecht, zum Glück ist mir nicht der Krug aus der Hand geflogen oder ich bin über die Treppe gestolpert oder über den Teppich geflogen XD
Das Essen war auch nicht schlecht & da Bex geladener Gast war, waren wir die meiste Zeit draußen & haben Fotos gemacht, die gibts in den nächsten Tagen, heute nur ein kleiner Vorgeschmack von den Fotos aus der Kirche. Leider hab ich dazu nur die Fotos von meiner Kamera ^^'





Links: Bex; Rechts: Ich

Edit: Wenn man nicht gleich an alles denkt...
Hier meine Konfirmationskerze, selbst gestaltet & gebastelt.

Kommentare:

  1. siehst echt großartig aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das liegt bei mir jetzt so ziehmlich genau ein Jahr zurck, aber ich finde dein Kleid echt wunderschön. Du bist echt ein Schatz. Ich werd das umbedingt ausprboieren. Jetzt muss ich mich nur mal auf die suche nach Wedges begeben. Hoffentlich starren mich dann nicht alle an, als ob ich verrückt wäre. ;D
    Ja das Buch ist tatsächlich " Tote Mädchen lügen nicht" Aber ich würde dir auf jeden Fall empfehlen die englische Ausgabe zu lesen. Es ist nicht allzu schwer und es ist einfach das "orginal".
    Und du lernst halt schon viel beim lesen. Ich finde die Überschrift im Deutschen schon irgendwie wirder so typisch Deutsch und irgendwie auch spießig. ich wiß nicht.
    Aber vielen, vielen Dank nochmal.

    AntwortenLöschen
  3. vanny..:D
    ich sehe da nicht schön aus :D so....bööööössssääää :D

    AntwortenLöschen
  4. Superbia! Der Hochmut!
    So schaust du da.

    Übrigends:
    Endlich bekomme ich von Rebecca Superbia auch mal ein Kommentar auf meinem Blog :D

    AntwortenLöschen

Write me a loveletter. ♥