Freitag, 20. Mai 2011

DIY: Beschäftigungstheraphie

Weil es mir grad sehr scheiße geht & auf jedes Hoch unweigerlich ein Tief folgt muss man sich ablenken.
So hab ich zwei Zeitschriften auseinandergenommen & dabei sind diese Boxen entstanden.


Als nächstes mach ich eine in Grün :D Und Orange. Und nochmal Braun Und Hellblau-Grün. Und Schwarz-Weiß-Orange. Und Creme. Und, und, und... :D

Ach ja, bevor ichs vergess: Sie stehen zum Verkauf. 5 € das Stück ohne Versandt. Alles Unikate. Ich fertige auch gerne Sachen auf Wunsch an. Auf Wunsch gibts noch mehr Bilder, kontaktieren könnt ihr mich über 1997Vanny@web.de. (Wenn ihr Glück habt ;D Okay, Scherz :D )

Demnächst werd ich nochmehr Sachen verhöckern. Ich brauch Geld. oO Allerdings immer nur in Maßen, damit der Blog nicht zu langweilig wird :D

1 Kommentar:

  1. hey liebes
    also NEIN ich weiß nicht wie du das hinbekommstohne ein richtges programm..eben dieses "weiße" ebenen übereinanderlegen helfen sehr ;D

    und sonst würde ich dir echt empfehlen dass du die toycamera runterlädst..da gibts auch ne menge das es bisschen "heller und weicher" macht ;D kannst ja mal testen ;D

    AntwortenLöschen

Write me a loveletter. ♥