Montag, 9. Mai 2011

DIY: Cosmic-Print Shirt

Ich hab mich in Cosmic-Prints verliebt, seit ich diese Wedges gesehen habe. Ein Traum *__*

Dann entdeckte ich diesen Post von Carmen, sie hat dieses DIY sooo geil hinbekommen. *__*
& als ich das gesehen habe musste ich es auch unbedingt probieren.
Hier ist übrigends das Orginal-Tutorial von Katja von LesMads. (Jaa, zurzeit eine meiner Lieblingsbloggerinnen :D) --> DIY-Shirt mit Universum-Print <--

Aber jetzt, ohne noch viel außenrumzureden, kommt mein Ergebnis:


Nahaufnahme
Allerdings find ich es noch nicht soo gut, man kann es noch optimieren, ich will demnächst nochmal eins machen mit mehr blau drin. Hätte ich ja eigentlich diesesmal schon gemacht, aber ich hatte leider die falsche Blau gekauft. Nämlich die für helle Stoffe. & logischerweise kommt man damit auf schwarz nicht weit XD

Ich bin überwältigt, ich suche seit einiger Zeit nach Möglichkeiten T-Shirts & Tops zu dekorieren. Und mit Stofffarbe tun sich einem damit völlig neue Möglichkeiten auf, Möglichkeiten, an die ich bisher gar nicht gedacht hatte :)
Ich muss damit unbedingt öfters etwas machen :)

Kommentare:

  1. Ich find dein Shirt echt gelungen!

    Liebe Grüsse

    Elli von Pejd´s Fashion

    AntwortenLöschen
  2. Wie viel würde es kosten, wenn Du mir so ein Shirt "fabrizieren" würdest? :D

    AntwortenLöschen
  3. @ ToxicDesire__
    Keine Ahnung, rein für den Print vllt. 7€.

    Übrigends: Ich fühle mich äußerst geschmeichelt :')

    AntwortenLöschen
  4. hey,kannst du vielleicht die anleitung nochmal posten ??finde es nich

    AntwortenLöschen

Write me a loveletter. ♥