Montag, 27. Juni 2011

Unverhofft kommt oft: München 2011

Ich war von Donnerstag bis Sonntag (heute) in München & BÄÄM niemand hier wusste es.
Ich bis eine Woche vorher auch nicht.
Letztendlich verdanke ich den Trip nach München einer Kurzschlussreaktion meiner Mutter.
War nichts negatives, kann ich euch sagen :D

Ach wenn ich weiß, dass einen Großteil meiner Leser dieser Post nicht interessieren wird, schreibe ich ihn trotzdem. Für Bettina & Markus, mein Cousin & seine Freundin :) (Bei dennen wir uns einquartiert hatten ^^)
Und auf jeden Fall wollte ich ein paar Fotos zeigen un d erzählen, was wir so gemacht haben.
Also, wie man wissen muss: Ich war schon 3x (???) in München & würde jederzeit wiederkommen, bzw. dorthinziehen, allein schon um den ganzen Tag U-Bahn, Tram & Bus zu fahren. (...ich weiß, ich bin ein Landei XD)






Am Freitagfrüh waren wir einkaufen im Olympia-Einkaufszentrum. (Habt ihr da mal die U-Bahn-Station zu gesehen? Die ist ja mal stylisch :D -> Klick für Random U-Bahn-Station-Bild.) Auf jeden Fall gab es da ganz tolle 'München-'T-Shirts oO Aber auch zu einem garnicht ganz tollen Preis. ._. Und so tolle 'München'-Taschen, bei dennen ich leider vergessen hab mir eine zu kaufen. ._.

Naja, aber auf jeden Fall war ich im Zara. Ich liebe Zara. Vielleicht gerade deswegen, weil es in meiner Nähe keinen gibt. Bei Zara habe ich dieses wunderschöne Printshirt für 15€ gefunden. Es gab auch jede Menge Röcke in den unterschiedlichsten Farben, nur leider habe ich versäumt zuzuschlagen. Ich hoffe es gibt sie im Sommer noch .__.
Ich liebe diesen obergenialen Print *___*



Deweiteren war ich beim H&M Sale. Kann ich wirklich nur jedem empfehlen! Obwohl der ganze Laden dann wirklich, wirklich vollgestopft ist (sowohl mit Menschen, als auch mit Kleidern) lohnt es sich.
Es empfiehlt sich übrigends nur Sachen im Laden anzuprobieren, die man drüberziehen kann, auf eine Kabine kann man mindestens 1 Stunde warten.
Zum Beispiel habe ich diesen Rock der regulär 10€ kostet. Da war ich mir nicht sicher, ob ich ihn wirklich haben will, aber im Schlussverkauf hat er nur wahnsinnige 3€ gekostet, da muss man zuschlagen! Im Endeffekt find ich es nur schade, dass ich ihn nicht noch in einer anderen Farbe mitgenommen habe. Rosa beispielsweise.
Den Schnitt des Hemds (Bluse? :D) finde ich gut, aber die Farbe ist ziemlich doof... kurz gesagt: Ich werde sie färben. Es hat 10 €gekostet. Ich dachte zwar es wäre auch im Sale gewesen, aber ich hab mich wohl geirrt, denn ich habe den regulären Preis von 9,99 €gezahlt... Naja, war jetzt auch nicht teuer.

Und am Nachmittag sind wir 2km durch die Alianz-Arena gelatscht.

Am Samstag waren wir dann bei Bettina's Pferd. (Jaa, irgendwie hat fast jeder den ich kenne irgendwas mit Pferden zu tun ^^'). Eine wunderschöne, kleine, schon fast weiße Andalusierstute. Leider habe ich ihren Namen (schon wieder) vergessen. ^^'' Ich weiß nur, dass sie früher Ciara hieß.^^'
Auf jeden Fall sind wir, nachdem wir den halben Stall gemistet hatten (Freiwillig, wirklich :D) , noch zu Bettina's Mutter & ihrem Haflinger Mona-Lisa gefahren, die ich dann nach der harten Arbeit (:D) auch reiten durfte.
Trotz eines riesigen blauen Flecks am Oberschenkel hat es wahnsinnig Spaß gemacht :)
Wirklich eine Süße :)
Wären da nicht 250km zwischen uns würde ich sie glatt als Reitbeteiligung  nehmen :D (Ich habe eine Schwäche für Hafis XD)
Würde sie sehr gerne wieder reiten. Schade das wir soweit weg wohnen. ._.


Ich würde sowieso jederzeit wieder nach München gehen, nicht nur um U-Bahn zu fahren (XD),sondern allein schon wegen Bettina und Markus (an dieser Stelle bitte geschmeichelt fühlen ;D). 
Außerdem finde ich die Stadt einfach nur geil. Keine Ahnung, ist so.

So, am Ende noch mein bestes Bild. An Markus & Bettina: Sucht mal, wo das sein könnte ;D

Achja, ich hab es zwar schonmal gepostet, aber trotzdem: 
Auch wenn ihr kein Google-Konto habt könnt ihr mir trotzdem Kommentare schreiben, klickt einfach auf den Post, scrollt runter zum Kommentar-Feld, wählt die Option 'Anonym' aus & schreibt mir :)

1 Kommentar:

  1. So, bevor meine liebe Vannylein mir den Link schicken konnte, war die Fussl schneller und hat einfach mal selbst gedacht :b. Dein Eintrag + die Bilder sind gut geworden (; und du hast mich ganz schön neidisch gemacht..
    ich will auch nach München *___*, Vanny, wir MÜSSEN in den Sommerferien dahin, ganz ganz ganz wichtig (!)
    Liebe dich :*
    -Fussl

    AntwortenLöschen

Write me a loveletter. ♥