Samstag, 30. Juli 2011

DIY: Durchsichtige Clutch


Ich sah heute so das Zeug rumliegen, da hab ich mich einfach mal spontan hingesetzt & was daraus genäht. 
Es wurde eine durchsichtige Clutch a la Style Scrapbook. Ihr Tutorial findet ihr hier
Sorry für die bescheidenen Bilder, aber versucht mal eine durchsichtige Tasche zu fotografieren ;D Einmal hätte ich sie schon fast verloren, weil ich sie abgelegt hatte und etwas den Reißverschluss verdeckte. Ich hab bestimmt 5 Minuten gesucht :D

Kommentare:

  1. Ich finds ganz witzig, dadurch, das es so durchsichtig ist ^^
    Allerdings finde ich die Dinger unpraktisch, so ohne Gurt oder Griff :/

    AntwortenLöschen
  2. klasse idee, sieht echt witzig aus :)

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön :>

    mir gefällt sie auf jeden fall, sehr originell

    <3

    AntwortenLöschen

Write me a loveletter. ♥