Dienstag, 12. Juli 2011

Kochhilfe


Eines der vielen, kleinen Dinge, die ich in der Zeit ohne PC zustande gebracht habe. Endlich, muss ich sagen.
Auf jeden Fall ist es eine Kochschürze für meine Mutter, aus rot-weiß-kariertem Stoff, den ich mal versehentlich viel zu viel gekauft habe. Ich hab bestimmt boch 1 1/2 Meter daheim liegen. Sogar mit praktischer Tasche vorne drauf :D

In nächster Zeit werdet ihr noch mehr sehen, aber ich bin gerade schreibfaul :'D

Kommentare:

  1. schürzen sind immer praktisch. besonders bei mir weil ich mich immer voll sau! :DD
    lg

    schaut doch mal vorbei *_*
    http://aprettydream.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ui .O.
    Ich muss ja auch noch welche machen :'D
    Hast du einen Schnitt benutzt?
    Ich finde nämlich meist nur englische mit komischen englischen maßen -.-

    AntwortenLöschen

Write me a loveletter. ♥