Samstag, 2. Juli 2011

Voll korall


Fragt mich nicht, warum die Qualität der Bilder so scheiße ist.
Ich weiß es nicht. ._.

Gestern war ich mal wieder in einem meiner geliebten Billigläden einkaufen.
Habt ihr schon mal 2 Paar Schuhe für unfassbare 30€ gekauft? *_* Jetzt werden sich bestimmt einige Leute erheben und aufsprechen:  "Ja, ja, schön und gut, aber die Qualität ist mist." Ist sie ja wahrscheunlich auch. Sind ja nur Übergangsschuhe und für 15€ pro Paar darf man auch nicht allzuviel erwarten, aber eins muss ich euch sagen: Die Schwarzen, das sind mit Abstand die BEQUEMSTEN Absatzschuhe die ich je getragen habe!
Ich dachte, mit meinen 50€ Konfischuhen schwebe ich auf Wolken. Im Gegensatz zu den Billigladen-Schuhen sind die gar nichts. Wirklich, es fühlt sich so angenehm an, wie Barfußlaufen! ♥
Und zu den flachen, korallfarbenen Schuhen: Kennt ihr Color Blocking? Der neuste Trend, man kombiniert Kleidungsstücke in Knallfarben. (hier Beispielbild von  A Pair & a Spair). Warum also nicht bei den Schuhen anfangen? Denn die leuchten echt wie Neonfarben!

Soviel zu den Schuhen, was obendrüber hängt sind zwei Cardigan, einmal Grau-Meliert, einmal Koralle.
Koralle ist wieder die Topfarbe des Sommers.

Außerdem kam heute meine Kamera an *-* Zu der gibts aber erst frühestens Montag einen Post, ich muss noch eine Speicherkarte für sie kaufen.
Soviel kann ich aber schonmal verraten: Ist ein Monstrum! Wiegt sage und schreibe 800g!

Kommentare:

  1. haha, geiler titel! :D :D
    schöne sachen, die du dir gekauft hast!
    ich liebe billigschuhläden! viele der schuhe dort sind nicht nur hübsch, sondern wirklich sehr bequem! (und natürlich günstig! :D )
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. ich habe dir 2 awards verliehen. schau mal vorbei:

    http://lauras-lifestyle.blogspot.com/2011/07/awards-one-lovely-blog-kreativ-blogger.html

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die koralligen Schuhe sind ein Traum.. *_*

    Solltest du mal in Enschede sein: Ganz in der Nähe vom Marktplatz ist ein Schuhladen, die haben wirklich unschlagbare Preise und fantastische Modelle. Den Namen vom Laden hab ich leider nicht im Kopf, aber man erkennt ihn an den hohen Regalreihen voller Schuhe. ;)
    Ich bin beim letzten Besuch mit 3 Paar Schuhen für zusammen 40,- raus gekommen. Hachz.

    Liebe Grüße,
    Pfau ♥

    AntwortenLöschen

Write me a loveletter. ♥