Mittwoch, 31. August 2011

Bloggerbox - Teil I



Mir fällt gerade auf, dass ich gar nicht erzählt habe, dass ich an der Aktion "Blogger-Box" von Petitemiyuu (ihr Blog: *klick*) und Tink (und ihr Blog 'Tink thinks') teilnehme. Auf Miyuu's Blog ist alles genau durchzulesen, aber ich gebe mal eine kurze Erklärung ab: 

Es läuft nach dem klassischen Wichtelprinzip ab: Man verschenkt etwas & bekommt im Gegenzug etwas gleichwertiges geschenkt.
Man gibt seine Adresse, E-mail-Adresse, Blogadresse & 10 Dinge, die man mag (und gerne etwas in der Richtung bekommen würde) an. Dann bekommt man via E-mail eine andere (Blog-) Adresse & 10 Dinge die derjenige gerne mag & hat einen Monat Zeit um daraus eine Box mit Kleinigkeiten im Wert von mindestens 10€ zusammenzustellen & am Ende des Monats abzuschicken. 
Dabei kann man auch den Blog des zu Beschenkenden ausspionieren, sollte dabei allerdings anonym bleiben, sonst macht es ja keinen Spaß ;D

Und wir haben Ende des Monats, also Zeit, die Packete abzuschicken, weshalb ich mein Päckchen vorstellen möchte. (Aber natürlich nicht denjenigen, der es bekommt, ist ja klar ;D)

Zugegebgen: Denn weißen Catricenagellack & den Donut-Charm hätte ich am liebsten gleich selbst behalten *-*

Ich werde das Päckchen heute noch abschicken & freue mich natürlich schon darauf, das meines ankommt, das werde ich dann natürlich auch unverzüglich hier vorstellen :)

Kommentare:

  1. woah die moustache (?) kette ist geil =D

    <3

    http://aprettydream.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Danke, dass du mich auf diese tolle Aktion aufmerksam machst! Da will ich sofort mal mitmachen. :)

    AntwortenLöschen
  3. die aktion war wirklich toll!! und ich freu mich sehr dass dir mein geschenk gefällt...hab mich etwas schwer getan xD und gehofft dass es deinen geschmack trifft :D

    liebste grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. ^^ ooooh ♥

    Deine Blogger-Box für mich ist heute angekommen ^^ und ich hab mich soooo gefreut! Die Sachen sind der absolute hammer, du hast wirklich gut spioniert ;D und meinen Geschmack total getroffen.

    Ich werd die Sachen natürlich noch auf meinem Blog vorstellen. Hach - nochmal herzlichen Dank!

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. :D Ich hatte auch total Angst, dass meinem Wichtelkind meine Blogger Box auch nicht gefällt, ich glaube, dass ist normal, weil man sich nicht so gut kennt.
    Die Eis-Brosche hab ich gestern und vorgestern schon getragen ♥ Und den Catrice Naggellack habe ich auch schon ausprobiert. Sieht total schön aus. Hach :) Das Kästchen ist total süß ^^ ich mag solche Vintage Sachen ja richtig gerne :3
    Ich hab deine Box gerade eben in einem Post vorgestellt ^^

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Write me a loveletter. ♥