Mittwoch, 24. August 2011

Katzenaugen


Ich weiß nicht, ob ich dieses Bild, dass sich mir bot, bezaubernd, rührend oder traurig finden soll...
Ursprünglich waren es drei, aber nachdem ich schnell meine Kamera geholt habe, war eine verschwunden. Naja, wir leben ja nur auf dem Dorf.

Und zum Schluss noch ein Bild meiner Katze Lilly. Sie ist uns zugelaufen. Und sie ist verrückt.

Ich bin soetwas, was man im allgemeinen 'Katzenmensch' nennt.

Kommentare:

  1. Oh meine Gott wie süüüüß <3 wirklich herzzerreißend die kleine-hätte sie mit nach Haus egenommen *lach*

    AntwortenLöschen
  2. Och moi süüüüüß *___*
    Ich bin auch ein absoluter Katzenmensch ;)

    Ich würde mich echt riesig freuen, wenn du für mich beim BotM-Voting stimmen würdest. Wie das geht, steht in meinem neusten Post. Wäre echt super ;)

    Schonmal Danke & liebste Grüße! xx

    http://modepueppchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Write me a loveletter. ♥