Sonntag, 4. September 2011

Bloggerbox - Teil 2

Da wird man doch schon wieder dazugenötigt zu bloggen, weil andere Leute dann auf der Arbeit nichts zu lesen haben! Das Leben als Versicherungskaufmann muss spannend sein. (Und das Bloggerleben ist hart...)

Naja, auf jeden Fall gibt es gleich zwei erfreuliche Nachrichten:
Die mir gewidmete Bloggerbox ist bei mir angekommen! (Komm zu Mama!)
Meine Box ist bei meinem Wichtelkind angekommen!

Also, zuerst mal meine Box: 
Kurz nachdem ich mein Päckchen zur Post gebracht habe, habe ich in unseren Briefkasten geschaut & fand dort magischerweise ein wunderschönes, an mich adressiertes Päckchen. *-*
Ich musste SOOO lachen, als ich sah, wer als Absender angegeben war.. Denn sie wurde von einer mir (und euch wahrscheinlich auch) sehr gut bekannten, jungen Frau abgeschickt. Ich wusste zwar, das sie bei der Aktion mitmacht, hätte aber nie gedacht, das ausgerechnet SIE meine Bloggerbox-Partnerin wird. (Was ganz und gar nicht negativ gemeint ist.). Die Rede ist von Ina von Cityglam.

Am meisten mag ich die Kette und die Lush-Seife *-* Meine Blog-Partnerin Ina hat sich meiner Meinung nach viel schlauer und geschickter angestellt, als ich, denn etwas von Lush auszusuchen war ein Genie-Streich! Jeder liebt Lush! 
Und obwohl sie mir versichert hat, dass es ihr auch so ging wie mir, dass sie sich gefragt hat: Hoffentlich gefällt es ihr, hoffentlich gefällt es ihr oO  , glaube ich ihr irgendwie nicht ganz, denn mit den ganzen (vergleichsweise wenigen) Sachen, hat sie perfekt meinen Geschmack getroffen!

Vielen, vielen Dank! ♥


Außerdem habe ich soeben die erfreuliche Nachricht bekommen, dass auch das von mir versendete Päckchen bei der fantastischen ScreamQueen (hach, ich liebe diesen Usernamen!) angekommen ist! Ihren Blog möchte ich euch natürlich auch nicht vorenthalten: www.scream-queen.de. Ich hatte schon Angst, dass dem Päckchen irgendwas passiert, oder verloren geht (ich habe kein Vertrauen in die deutsche Post...) & deshalb war ich gleich nochmal erleicherter als man mir sagte es sein angekommen & man freue sich sehr über den Inhalt. :)
Danke ♥ 

Kommentare:

  1. freu mich auch sehr dass dir mein päckchen gefallen hat!! die seife mag ich persönlich total deswegen habe ich dir die probe mitgeschickt!!! ich LIEBE sie! :D

    ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. O_O Wieso habe ich damals denn nicht kommentiert? ^^ Ich doof! Die Sachen finde ich immer noch sehr süß ^^ und die Mustache Kette und die Ohrringe sind schon einige Male zum Einsatz gekommen *-* Die kleine Holzbox hat auch einen festen Platz in meinem Reich gefunden ^^ Hachja!

    Nun gehts ja in die nächste Bloggerbox-Runde! Wuuuii.

    AntwortenLöschen

Write me a loveletter. ♥