Montag, 5. September 2011

Disappearing

Ein Bild, dass ich im August geschoßen habe. Eigentlich ein Zufall. Ich wollte ein Foto von der Scheune meiner Oma machen & die liebe Bex ist mir vor die Linse gelatscht. XD Jetzt sieht sie aus wie ein 'Geist' & ich finde das äußerst faszinierend. Und eins meiner besten Bilder bis jetzt.
Zum allgemeinen Verständnis: Carla, Bex & ich wollten mal wieder Fotos machen. (Sollten wir öfters machen, Leute! (: )

Findet ihr das Bild auch so faszinierend, wie ich? *-*

Kommentare:

  1. Das Bild ist wahnsinnig toll :) Hat wirklich was schönes!

    Wir waren bestimmt so ne dreier Konstellation bei der Blogger Box ^^

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich komisch :D Ich dachte auch, dass jede Bloggerin immer eine andere zugewiesen bekommt. Aber, es waren zum Schluss bestimmt nicht mehr genug Blogger übrig und es mussten so Dreiergrüppchen gebildet werden ^^ Find ich aber vollkommen in Ordnung, war ja ne super tolle Aktion ♥

    AntwortenLöschen

Write me a loveletter. ♥