Freitag, 23. September 2011

Doppelt hält besser

Nach langer Pause melde ich mich mal wieder zurück & bei der Gelegenheit möchte ich euch meinen neuen Ring vorstellen, den ich mir vor ca. 2 Wochen gekauft habe & euch unbedingt zeigen wollte :)

Wie ihr sehen könnt, handelt es sich um einen Doppelring, der zwei Finger umschließt.


Zu meinem Leidwesen muss ich zugeben ihn bei Bijou Brigitte gekauft zu haben.
Warum mich das so seltsam stimmt? Nun, mir wäre es lieber gewesen, diese Ringe nicht in großen Kaufhäusern liegen zu sehen, denn dort gehören sie meiner Meinung nach einfach nicht hin, denn ich habe wenig Lust darauf, diesen 'Trend' der Doppelringe wieder in einem halben Jahr an jeder Hand zu sehen.
Sie stellen für mich (genau wie Gliederringe/Gelenringe) etwas besonderes da, und sind nicht nur schlichtweg ein ganz normales Acessoire wie beispielsweise ein stinknormaler Ohrring.

Nunja, soviel zu Mainstream. (Das Rosa untergräbt meine Ernsthaftigkeit, kann das sein? :D)


Nunja, ich muss allerdings noch etwas üben ihn mit anderen Ringen zu kombinieren, Doppelringe alleine zu tragen sieht in den meisten Fällen etwas ungeschickt aus.

1 Kommentar:

Write me a loveletter. ♥