Montag, 10. Oktober 2011

Modepüppchen


Ein Bild aus Kunst von mir aus dem letzten Schuljahr. 
Thema: Modedesign.
Total sinnvoll, ich meine, wir waren letztes Jahr ja auch nur 5 Mädchen & 21 Jungen in der Klasse. (Immernoch besser als dieses Jahr ._.)
Naja, auf jeden Fall haben sich - sehr zu meiner Freude - meine Kenntnisse der menschlichen (insbesondere weiblichen) Proportionen aufgrund dessen enorm verbessert, wie ich feststellen darf.  Denn früher, Proportionen... - arg.  Schrecklich.
Falls es jemanden interessiert: Das Bild war 'ne 1.

Ich hoffe mal ihr könnt lesen, was ich zu den Entwürfen - die übrigends meiner Fantasie entspringen - dazugeschrieben habe, aber wenn man sich das Bild in groß ansieht dürfte es gehen.

Kommentare:

  1. Huhu.. :)

    Sag das doch gleich..^^ Ich arbeite mit Photoshop.. aber jedes andere halbwegs vernünftige Bildbearbeitungsprogramm (z.B. Gimp, PhotoImpact etc.) sollte es da auch tun. ;)

    Pfau ♥

    AntwortenLöschen
  2. WOW...tolle Zeichnung! 1 war ja wohl mehr als verdient!

    AntwortenLöschen
  3. Diese Zeichnungen sind echt super, sowas würde ich auch gerne können;) Mir gefällt dein Blog sehr gut und wir haben beide etwas gemeinsam: Geschmack! Hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen

Write me a loveletter. ♥