Mittwoch, 4. Januar 2012

Floating down


Eine neue Zeichnung von mir. Gestern Abend fertiggestellt. Die Skizze liegt aber garantiert schon 2 Monate auf meinem Schreibtisch rum. Ich bin eigentlich ganz zufrieden, dafür, dass ich zum ersten Mal bewusst Wasserfarbe auf nassem Grund eingesetzt habe und nicht - wie sonst - meine Aquarrelstifte. 
Leider sieht man auf dem Bild die Hautfarbe nicht gut, in natura wirkt es natürlich besser...
Es gibt zwar noch einige Makel (z.B. in den Haare), die es zu verbessern gilt, aber alles in allem ist es ganz gelungen :)


Tools: Bleistift, Wasserfarbkasten (Pelikan), pinke Tusche, Feder

(c) me

Kommentare:

  1. Hallihallöchen ♥

    das ist aber ein schönes Bild :)
    Ich finde es ist dir sehr gut gelungen
    und das ist den Haaren ist bei Aquarellfarbe
    und Wasserfarben total normal. (;
    Süßer Blog übrigens ♥

    Liebste Grüße, elisa ♥

    p.s.

    Dankeschön ♥
    Die Schriftart heißt 'Alien League '
    Ich finde sie auch echt super ♥
    Ja, die gibt es im Internet.

    Paint Tool Sai ist einen Monat lang kostenlos (Probeversion) danach musst du dir die Liezens für ca. 50€ kaufen. :)

    Bis dann ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo !!!

    Ich habe Habe mich in deinem Blog einmal umgeschaut.

    Und ich finde du hast einen sehr schönen Blog, Nein ehrlich ich finde ihn Wunderschön.

    Und deshalb bin ich jetzt auch Leser bei dir geworden.

    Ich würde mich sehr freuen wenn du auch bei meinem Blog einmal vorbei schauen würdest.

    Ich würde mich auch freuen wenn du dann Leser bei mir würdest.

    Alles gute !!!

    Und Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!!

    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Du wurdest getaggt :3
    -> http://juniwonderland.blogspot.com/2012/01/abgehakt.html

    AntwortenLöschen
  4. ich finde die Kamera leider im Momen nicht aber wenn ich sie finde sag ichs dir!
    Okey, ich hab schon öfters mal geklickt :)Und wenn du dann diese klicks hast, ist es ganz sicher da du das bekommst? was kann man sich denn da noch so alles erklicken?
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön!♥

    Wie oben steht, ist es von der Firma Wacom.
    Und ich arbeite damit sehr gerne und finde es supi! ♥

    Ja, das haben mir viele gesagt ;)

    Ja, Sai funktioniert mit Ebenen und jetzt kommt's -> es hat 51 Ebenen!
    (Sie sind alle beschriftet mit z.B. Schatten - Auge, Haare, Mond-Lichter etc.

    Klar mache ich! ♥

    Und dankesehr ;)

    Liebste Grüße ♥ elisa.

    AntwortenLöschen
  6. wow, die zeichnung ist der hammer!! :)

    ich habe dir übrigens einen award verliehen! http://lauras-lifestyle.blogspot.com/2012/01/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  7. ich hab dich getaggt ;)
    http://mnstrlnd.wordpress.com/2012/01/16/getaggt-11-fragen/

    ich liebe deinen blog <3

    AntwortenLöschen
  8. Nein,
    ich habe sie selbst beschriftet, das kann
    man machen, wenn nicht, dann ist das, sagen wir mal
    'sehr verwirrend'.

    Liebste Grüße, elisa ♥

    AntwortenLöschen
  9. das ist ja wirklich cool.! Ich kann mir das ganicht so vorstellen! Du hast doch jetzt ebstimmt schon fast alle Klicks voll, oder?

    AntwortenLöschen

Write me a loveletter. ♥