Sonntag, 15. April 2012

DIY: Sternenstaub



Nach - zugegebendermaßen - wirklich langer Durststrecke, wird es - finde ich - Zeit, meinen Blog nun wirklich einmal zu rehabilitieren.

Sicherlich ist euch schon mein neues Layout aufgefallen & ich muss schon sagen, ich bin immernoch sehr stolz auf meine Leistung, diesen Blog - ENDLICH - ansehenlich gestaltet zu haben.
Sprich: Ich liiiiebe das neue Design ♥

Und da auf einen Näh- & DIY-Blog nunmal auch Selbstgenähtes gehört:

Mein soeben fertiggestelltes, selbstgenäht & -beprintetes

GalaxyPrint-Bandeau-Top


Mehr GalaxyPrint von mir ---> DIY: CosmicPrint Shirt <---

Kommentare:

  1. uii, das ist irgendwie rictig toll :) Dazu solltest du wirklich mal ein Tutorial erstellen! Ich könnte mir das Ding aber auch sehr gut als kleid vorstellen :)
    Und übrigens, dein design ist schön! Ist eigentlich deine Schneiderpuppe angekommen?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank (:
      ...stimmt... ich glaube ich mach ein Tutorial zu einem Kleid!
      Klasse Idee, danke :)

      Jaaa... ja, die ist angekommen.
      Der Grund, warum ich sie nicht vorgestellt habe ist folgender:

      Der Amazon-Händler hatte kurz vor Wunscherfüllung den Link geändert & so kam die Schneiderbüste in 40-42.

      Ich trage 34-36.
      Ich versuche momentan noch zu reklamieren, habe aber wenig Aussicht auf Erfolg...

      Mal schauen, ob ich sie wieder losbringe. (Hoffe mal... .__.)


      Nochmals danke für den lieben Kommentar ♥

      Löschen
  2. Das ist wirklich sehr sehr schön <3 Bitte mach ein Tutorial wie du es bedruckt hast :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schön, würde mich über ein tutorial freuen

    AntwortenLöschen
  4. ich hätte auch gern ein tutorial, ich finde diese galaxy design nämlich wunderschön (:

    LG ♥
    http://aprettydream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht toll aus :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  6. Oh ich lieeeebe es :)
    Sehr gute Idee, solange nichts verrutscht ;)
    Hier kommt die (leider sehr verspätete) Antwort auf deine Frage zu den overknees.
    Ja, ich habe sie damals in die Schule angezogn, aber nur bei Lehrern, die über Kleidung hinwegsehen, da ich Angst hatte die könnten was falsches von mir denken. Da ich damals auf einer Gesamtschule war wurden mir allerdings(und das ist leider nicht gelogen)Prügel von ein paar Mädchen angetroht. Gott weiß was in deren Köpfen herumging.
    Ich finde es gut, dass du jtzt wieder richtig anfänst mit deinem Blog. Ich habe meinen schon vor einem Jahr aufgegeben und weiß auch nicht ob ich wirklich für's bloggen geschaffen bin, aber egal ;)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. hast du schön gemacht das neue layout!
    und das galaxy oberteil sieht auch toll aus.

    xoxo

    rebelission.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. eine ziemlich gute Idee,
    und das Endergebnis gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen

Write me a loveletter. ♥