Samstag, 23. Juni 2012

DIY: Wanddekoration

So, wenn man schon mal krank ist, dann hat man auch endlich mal Zeit, seine Wände zu dekorieren. (Wurde auch schon überfällig... :D)


Ach ja, und: Schaut mal hier vorbei. (:

Blogvorstellung: hier

Kommentare:

  1. ey, das ist ja cool! Hast du da so Buchstaben gekauft oder selbergemacht aus papier oder s0?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aus Fotokarton (dickerem Papier) selbstgemacht (:

      Löschen
  2. Sau cool :D danke fürs verlinken und in der Schule haben wir chemie und physik raus so zur info♥ ich hoffe, dass du bald wieder gesund bist :*

    AntwortenLöschen
  3. richtig genial, deine wand :)
    man glaubt es kaum, aber das cover ist fast so hart wie von einem richtigen buch, sonst könnte ich dort auch nicht reinschreiben ;D

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja toll aus!
    Meine Wand hat fast die gleiche Farbe ;D
    Liebe Grüße
    Hopeless

    AntwortenLöschen

Write me a loveletter. ♥