Sonntag, 1. Juli 2012

DIY: Ein Statement

Ich liebe bedruckte Beutel. (Zu meinem Leidwesen tut das wohl bald jeder, so wie ich die Trendentwicklung beobachtet habe). Sie geben einem die Möglichkeit der Außenwelt seine Meinung zu vermitteln. Allerding sollte das Statement, mit dem man rumläuft, auch seine eigene Meinung wiederspiegeln. Ansonsten finde ich es einfach nur flach & identitätslos, wenn man etwas nur trägt, um anderen zu gefallen und sich keine Gedanken macht, was man damit eigentlich aussagt.

Ich trage es, weil es mir gefällt.

Tutorial gibts hier:
 DIY: Beutel bedrucken

Kommentare:

  1. ich mag die beutel auch, auch wenn ich manchmal auch so richtige taschen vermisse. aber am ende greife ich doch immer wieder zum beutel. :) grade auf der fusion mir nochmal einen gekauft, mit der fusion rakete darauf. :)

    AntwortenLöschen
  2. Diese Beutel sind super! Hab schon so viele verschiedene mit tollen Sprüchen gesehen;)

    AntwortenLöschen
  3. der beutel ist ja mal sehr geil :3 freu mich schon auf das tutorial :)

    AntwortenLöschen
  4. Das hast du echt toll gemacht :) Sieht super aus

    AntwortenLöschen
  5. sehr sehr schön, freu mich schon auf das tutorial

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön! klasse gemacht :)

    AntwortenLöschen

Write me a loveletter. ♥