Samstag, 21. Juli 2012

Empty spaces.


Ein Outfitpost, damit ihr auch mal wieder wisst, wie ich eigentlich so rumlaufe. 
Ich liebe sowohl dieses Kleid, als auch die Schuhe, doch leider ist beides nur von einer guten Freundin geliehen. u_u
Ansonsten gibt es hierzu von meiner Seite aus nicht viel zu sagen (siehe Titel), außer das ich endlich mal dazu kam, mich auf Lookbook anzumelden & ich unheimlich beliebt bin. *hust* 
So mit 0 Hypes :DD




Kommentare:

  1. Dass du dieses Kleid magst, verstehe ich, aber diese Schuhe? xD
    (klar, geschmacksding ^^)
    Außer dem Kleid finde ich aber auch die Wand sehr schön. Beziehungsweise die Farbe.

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    ich habe dir einen Award verliehen, schau doch mal vorbei ;)
    http://littel-miss-hope.blogspot.de/2012/07/award.html
    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Hab eben deinen Blog entdeckt. :)
    Finde das Kleid kurz auch schöner! Und wow, du hast wunderschöne, lange Beine *_*
    Übrigens... Linkin Park Fan? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, definitiv ;D
      Der Blogtitel ist aus Iridescent (A thousand suns) ;D

      Löschen
    2. Ich bin dadurch überhaupt erst auf deinen Blog aufmerksam geworden ;)

      Löschen

Write me a loveletter. ♥