Sonntag, 29. Juli 2012

Neue Rubrik: TrendOrakel

In letzter Zeit ist mir des öfteren aufgefallen, dass ich mit meinen Vermutungen, was demnächsten 'in' (wie sehr ich den Begriff hasse) sein wird, richtig liege.
Aus diesem Grund will ich mich hier auf meinem Blog sozusagen 'testen' & mal schauen, ob das wirklich so ist.

Also gibt es ab jetzt eine neue Rubrik: Das TrendOrakel.

Was ich hier vorstelle ist meine persönliche Vermutung, in welche Richtung der Trend sich in nächster Zeit bewegt.

Ich werde diese ca. 2 Mal im Monat veröffentlichen.
Diese Aussagen müssen nicht zwingend meinem eigenen Geschmack entsprechen ;D

Viel Spaß beim Lesen & ich würde mich über Rückmeldungen - egal welcher Art! - sehr freuen (:

Kommentare:

  1. Hört sich auf jeden Fall interessant an.
    Wo findet man das TrendOrakel?

    AntwortenLöschen

Write me a loveletter. ♥