Mittwoch, 1. August 2012

356 Tage, Teil I

Für alle Kunstbanausen:
Zur Vorwarnung: Das wird ein Postreihe über Kunst. Meine Kunst. Und sie wird 4 Posts umfassen.
Jetzt bitte Augen ganz fest schließen & eine Tüte zum atmen bereitlegen. Oder einfach diese Posts lesen.

Für alle anderen:
Das ist mein Hausaufgabenheft (von Häfft), mein 365 Tage-Kunstwerk, an dem ich ein ganzes ödes Schuljahr lang gearbeitet habe. Und ja, meine Mitarbeitsnoten sind sehr gut. Ich bin stolz auf meine Leistung, denn ich habe erreicht, was ich wollte: 

Dieses Heft hat Persönlichkeit. 
Meine.

Teil II: Hier
Teil III: Hier
Teil IV: Folgt

Kommentare:

  1. hammer! sieht richtig gut aus...!!!♥
    follow me:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Cool - du könntest ja was an den Verlag schicken (;

    AntwortenLöschen
  3. Ich meine, weil in den Häfften (? xD) zeigen die doch immer Bilder von besonders kreativ verschönerten Ausgaben. Ich dachte mir, dass die deins bestimmt toll finden (;

    ^^

    AntwortenLöschen
  4. Hallo

    ja, so in etwa sehen meine Planer auch am Ende des Schuljahres aus. Deine Ideen mag ich, du hast die Seiten echt kreativ und mit viel Mühe gestaltet:)Ich liebe das Herz und die Weltkarte.

    Liebe Grüße
    Julie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo du;
    1. Das sieht total cool aus!
    2. Ich habe vor die Blogvorstellung in den nächsten Tagen zu posten, ich wollte dich fragen ob du einverstanden bist, wenn ich Bilder von dir dafür verwende?
    Liebe Grüße
    tabby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 1. Danke (:
      2. Ich kann nicht auf deinen Blog zugreifen, also antworte ich hier:
      Du darfst ntürlich gerne meine Bilder verwenden (:

      Löschen
  6. woaaar, sieht mega aus :D
    ich glaube ich hab ein neues projekt fürs nächste schuljahr gefunden ... ich mal mein hausaufgabenheft eh immer voll :DD

    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. geil! :D ich bin leider zu unkreativ für sowas.. lg, Sani ♥ www.myheartbeatsforbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Write me a loveletter. ♥