Dienstag, 7. August 2012

365 Tage, Teil II

Teil I: Hier
Teil III: Hier
Teil IV: Folgt


Kommentare:

  1. Hi du;

    ich hatte irgendwie kein Kommentar von dir, keine Ahnung, woran das lag. Möchtest du das ich im Nachhinein noch so ein ähnliches Bild, wie bei dazu mache, oder soll ich es so lassen?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Seiten sind auch echt toll geworden !
    Super .
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. tolle Idee! Gefällt mir echt gut.

    AntwortenLöschen
  4. Hey des verziehren des Hausaufgaben Häääfts kenn ich nur zu gut :)
    Aber sieht echt super toll aus & generell gefällt mir dein Blog sehr.

    Lust auf gegenseitiges verfolgen ?

    Liebe Grüße

    http://jea-trust-me.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. wow das sieht ja richtig richtig genial aus! vorallem das letzte bild muss echt viel arbeit gemacht haben

    AntwortenLöschen
  6. war dir während des unterrichts wohl langweilig, was?

    AntwortenLöschen
  7. Langweile macht meistens kreativ.

    Lg

    AntwortenLöschen

Write me a loveletter. ♥