Samstag, 25. August 2012

365 Tage, Teil III

Teil I: Hier
Teil II: Hier
 Teil IV: Folgt

So, hier bin ich wieder, nach einer Woche Italien. Kleine modische Zusammenfassung: Designerfakes soweit das Auge reicht. Vorallem bei den Schuhen: Über Jeffrey Campbell Litas, Pony Boots bis zu Isabel Marants. Schrecklich.


Kommentare:

  1. Also ich trage sowas... habe jetzt kein Herzchen ausgeschnitten, aber z.B. habe ich den Rücken komplett aufgeschnitten und zugeknotet oder habe ein Spinnnennetztop gemacht :)
    Ich trage auch Kleider in der Schule ...

    Aber ich glaube so ein Herzchen muss ich mir auch mal anlegen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hupsi Kommentar zum falschen Beitrag, sorry, PC macht sich selbstständig, aber du weißt ja bestimmt, wozu der Kommentar gehört hihi ^^

      Löschen
    2. Ich trage auch Kleider in der Schule :DD

      Löschen
  2. Juhuuuu! Endlich jemanden gefunden, der in seinen Schulplaner genausoviel malt wie ich!!! Ich bin begeistert! Sowohl Teil 1, 2, als auch 3 sind klasse! Ich muss meinen auch mal fotografieren...^^
    lg lici

    AntwortenLöschen

Write me a loveletter. ♥