Sonntag, 6. Januar 2013

Die Schöne

Mein neustes Werk. 
Sie hat noch keinen Namen, also her mit den Vorschlägen! Soll etwas orientalisch-arabisches sein. Auch wenn meine Mutter sie gelegentlich 'Zyklopen-Frau' nennt. :D Ich habe seit 2 Wochen immer nebenbei an ihr gearbeitet & ich liebe sie!
Es gibt nur einen Fehler, der mich verrückt macht: Ich hab beim Colorieren vergessen Platz für die Lichtreflektion in den Haaren zu lassen. ._.  Ich könnte mich umbringen. 
Und außerdem bräuchte ich einen Scanner, weil mein sch**ß Fotoapperat die Wasserfarbe immer fleckig aussehen lässt und außerdem kommen die Farben nicht richtig raus. -.-'
Soll heißen: Im Orginal siehts um einiges besser aus.

Kommentare:

  1. Lichtrefelxionen male ich bei meinem aquarellen zum beispiel immer mit einem weißen gelroller (zb Farber castell) rein.

    AntwortenLöschen
  2. das sieht echt hübsch aus :)
    <3

    AntwortenLöschen

Write me a loveletter. ♥